Animal Jam I Lustiges Online Tier Spiel

Menu

Kontrollen für Eltern

Wie haben einige hervorragende Tools entwickelt, mit denen Sie das Spielerlebnis Ihres Kindes verwalten können Animal Jam und Play Wild.

Wir denken, dass alle Eltern in das Online-Spielerlebnis ihrer Kinder einbezogen sein sollten. Gehen Sie bitte auf unsere Sicher und Regeln Seiten, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihrem Kind helfen können, die beste Online-Erfahrung zu haben. Und mit Bibliothek voller toller Inhalte zum Herunterladen (z. B. unsere Amazing Animals-App!) hört der Spaß auch ohne eine Internetverbindung nicht auf.

Warum Eltern uns lieben!

Preisgekrönte Spiele

Kinder lieben es, Animal Jam mit ihnen mit zu nehmen, wohin sie auch gehen. Deshalb hat Animal Jam - Play Wild! Google Play 2017 Beste App für Kinder erhalten! Als Elternteil sind Sie auch ein Teil unseres Publikums. Wir waren im Jahr 2016 geehrt, zwei Eltern Wahl Auszeichnungen für Animal Jam und Animal Jam - Play Wild! zu gewinnen!

Bildung
Wer sagt denn, dass Lernen keinen Spaß macht? Animal Jam ist pädagogisch wertvoll UND bietet jede Menge herunterladbare Aktivitäten, so dass Kinder sowohl offline als auch online beschäftigt sind!

Erfahre mehr

Sicherheit
Sicherheit ist unsere Priorität # 1. Von Chat-Filtern bis zu In-Spiel-Moderatoren, Animal Jam ist von Grund auf so erstellt, das Kinder beim Spielen in unserem Online-Tierspiel sicher sind. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir mit den Eltern zusammenarbeiten, um den Goldstandard der Sicherheit zu erstellen.

Erfahre mehr

Trete dem Club bei!

Animal Jam ist kostenlos zu spielen und alle Spieler haben vollen Zugriff auf unsere Bildungsressourcen. Für ein erstklassiges Erlebnis bieten wir eine Mitgliedschaft zum Kauf an, die Ihrem Kind Zugang zu einer Vielzahl von exklusiven Besonderheiten bietet, die nur Mitgliedern vorbehalten sind.

Animal Jam | Fun Online Animal Game

Menu

Parent Tools

We’ve created some great tools to help you manage your child’s experience with Animal Jam and Play Wild.

Parents, we want you to be involved too. Please visit our Safety and Rules pages to learn how you can play a big role in your child's play. And with our library of exciting downloadable content (including our Amazing Animals app!), the fun can continue offline too.

Why parents love us!

Award-Winning Games

Kids love to take Animal Jam with them wherever they go. That's why Animal Jam - Play Wild! won Google Play's 2017 Best App for Kids! As a parent, you are part of our audience too. We were honored to win two Parents' Choice awards in 2016 for both Animal Jam and Animal Jam - Play Wild!

Education
Who said learning can't be fun? Animal Jam is packed with educational content AND there are plenty of activities to download to keep your kids engaged both offline and online!

learn more

Safety
Safety is our #1 priority. From chat filters to in-game moderators, Animal Jam is built from the ground up to keep kids safe while playing in our online animal game. Learn more about how we partner with parents to create the gold standard of safety.

learn more

Join the Club!

Animal Jam is free to play and all players have full access to our educational resources. For a premium experience, we offer membership for purchase that gives your child access to a huge number of exclusive features reserved just for members.